Steam auf neuen Rechner, Daten verloren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sichere meine Daten grundsätzlich immer auf einer externen Festplatte. (Einfach den ganzen Steamordner kopieren) Sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche saves werden in der Cloud gespeichert, mache nicht. Schau einfach nach und bevor du nach den wie fragst:
Google es einfach oder schau auf die Steam Support Seite, sie haben sie ja nicht umsonst überarbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Cloud aktiviert hast müssten alle daten noch vorhanden sein, zumindeest Theoretisch. Praktisch ists mir auch schon oft passiert das die daten trotzdem weg waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nosaj
27.12.2015, 09:53

Weil nicht jedes Spiel in der Cloud gespeichert wird.

0