Frage von morganja, 27

Steam auf externe platte + CS:GO?

Ahoi hab da mal ne Gute Frage =)

Und zwar möchte Ich den Steam client auf meine externe Platte Installieren + CS:GO um damit ab und an auf der Arbeit zu zocken ( ja habe da manchmal 2-3 stunden nichts zu tun ) würde es gehen oder weigert sich dann der "fremde" Rechner das spiel auszuführen geschweige denn steam zu starten ?

Antwort
von BlackTee12, 13

Das geht natürlich, du lädst dir das steam Setup runter und installierst es auf deiner Platte. Dann musst du in den steam Einstellungen (wenn nicht schon eingestellt) den Pfad für deine Bibliothek auch auf die Platte legen. Dann einfach die steam.exe auf der Platte ausführen und dann sollte es starten

Kommentar von morganja ,

Danke für die schnelle Antwort werds mal mit nem Laptop vom Freund testen danke =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community