Frage von Niklas21120, 14

Steam auf 2 pc's funktioniert nicht?

Hallo alle zusammen,
habe ein Problem mit meinem Steam
Account. Und zwar habe ich Steam auf meinem NB und auf meinem Pc. Wenn ich jetzt auf meinem NB als erstes z.B Rainbow six sege mir heruntergeladen habe, wird mir auf meinem Pc angezeigt, dass ich es auch da installiert hätte. Womit hängt das zusammen?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe:)

Antwort
von sharoqx, 11

Du hast dein NB als Administrator. Wenn du was installierst dann automatisch bei den anderen auch ;)

Viel Spaß im Leben, sharoqx.

Kommentar von Niklas21120 ,

Nein, macht er ja nicht, es wird mir angezeigt das es auch da installiert wäre und wenn ich dann das Spiel starte wird mir "unbekannter Fehler" angezeigt

Kommentar von Niklas21120 ,

Und wie könnte ich dann es deaktivieren, dass mein NB Administrator ist? Bin nicht gerade der größte Steam Experte:/

Kommentar von sharoqx ,

du benutzt 1 Computer also 2 SteamAcc. auf einem PC und wenn Ste am von einem anderen ACC erkennt das z.B Cs:Go installiert is dann zeigt es das an... du kannst FamilienBibliothek Nachen d.h du kannst Profile in die 'Familie' aufnehmen und die Haben dann alle spiele die du hast. deaktivieren kannst du es nicht. es sei denn du hast 300€ über und läufst dir ein PC nur um den anderen ACC auf dem 2.PC ohne 'nichtfunktionale' spiele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten