Frage von skifreestyle, 37

Steam assasins creed?

Ich habe mir vor wenigen Tagen Assassins creed über steam gekauft und auch installiert nach dem herunterladen wollte ich das Spiel starten wurde aber zu uplay weiter geleitet kein Problem dachte ich mir habe mich angemeldet. Doch waren keine Spiele in meiner Bibliothek und ich konnte nirgends den Produkt schlüssel angeben . Zu dem ganzen kam noch die Meldung`` there is a problem connecting to a uplay server´´ Kann mir bitte jemand sagen ob die Meldung gerade Zeit bedingt ist und wo man den Produkt schlüssel eingeben kann beim start ist nicht gekommen .

Antwort
von WAGZZ, 20

Das mit dem Serverproblem dürfte an dir liegen. Überprüfe deine Ports und die von Uplay, am besten ein Tutorial anschauen. Im Notfall installiere Uplay neu.

Zum akivieren von einem Uplay Key musst du im Hauptmenu auf folgendes klicken: http://prntscr.com/a1afc6 (screenshot)

Um einen Spielkey über Steam herauszufinden musst du das tun: http://prntscr.com/a1ag91 >(screenshot)

Grüße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten