Frage von PainKiller94, 60

Steam ARK: Survival Of The Fittest?

Hey, mir ist gerade aufgefallen, dass sich in meiner Steambibliothek ARK befindet. Ich habe mir das Spiel nie gekauft und wundere mich gerade, es dort vorzufinden. Ist es kostenlos und die Vollversion? Ein Kumpel zockt das Spiel ebenfalls und man kann ja Spiele miteinander teilen. Ich weiß nicht wie das funktioniert und ob man da nicht benachrichtigt wird. Bin da jetzt etwas verwirrt. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 40

Das ist ein gratis ARK-SpinOff. Ist ein eigenständiger Multiplayer Modus, wo es darum geht, sich gegen andere Spieler in einer gewissen Zeit, durchzusetzen. 

Kommentar von PainKiller94 ,

Okay danke. Also ist das für mich sogar spielbar?

Kommentar von Ifosil ,

Ja, kannst gratis zocken. Aber Achtung, das Durchschnittsalter ist sehr gering. In fast jedem Game hast Minderjährige ohne Stimmbruch.

Kommentar von PainKiller94 ,

Okay, danke. Dann bin ich schon einmal vorgewarnt. :D

Antwort
von NickinatorHD, 17

Ja das Spiel ist Gratis

Antwort
von fewer12, 24

Das ist ein free to play multiplayer spinn off von ark