Frage von MogoMape, 32

Steam Apps starten nicht was kann ich tun?

Hallo, ich habe gerade eben die Intel HD graphics Grafikkarte deaktiviert, sodass nurnoch die Nvidia GeForce GTX 860M aktiv ist, ich habe jetzt eine ganz komische Bildschrimauflösung die ich aber bei den Einstellungen nicht ändern kann (Antwort dafür) und ich kann keine Steamapps starten, wenn ich Steam starte, bekomme ich die Meldung:

Windows is currently running Steam in Windows Compatibility Mode (dann noch ein Link zu einer Aleitung um das zu ändern, was aber auch nichts genützt hat)

Aber kann dennoch Steam starten. Wenn ich dann CSGO starten will kommt die Meldung:

Your graphics hardware does not support all features (CSM) needed to run this game.

Device info: Marked unsupported: 0 Supports PCF Sampling: 0 DriverName: "Microsoft Basic Render Driver" VendorID: 0x1414, DeviceID: 0x295A0000 DXLevel: 95, MinDXSupportLevel: 90, MaxDXSupportLevel; 95

Würde mich rieseg auf die zwei antworten freuen, aber vorallem auf die letztere Danke

Antwort
von Retch, 19

So geht das beim Laptop nicht. Unbedingt die Intel HD wieder aktivieren!

Kommentar von MogoMape ,

Okay, danke, aber ne Ahnung wie ich Steam per Nvidia laufen lassen kann?

Kommentar von Retch ,

Na auf die exe rechtklick und mit Grafikprozessor ausführen.

Kommentar von MogoMape ,

Ah klar, danke vielmals!

Kommentar von Retch ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community