Frage von Moda17, 27

Steam app schließt sich von selbst?

Hallo

Wenn ich bei meinem Lumia 950 die Steam App starten will, schließt sie sich nach ein paar Sekunden von selbst.

Vor einer halben Stunde funktionierte alles noch.

Handy Neustart hilft nicht.

Antwort
von Moda17, 19

Ich habe herausgefunden das dies ein Fehler des neuen Updates ist, und es sich nur durch Neuinstallation lösen lässt.

Gibt es eine Möglichkeit dass ich wenn ich die App neu installiere nicht wieder 7 Tage waten muss um zu Handeln?

Antwort
von Jensen1970, 13

7  Tage was meinst du 

Kommentar von Moda17 ,

Ja wen ich die den Audetificator entferne und neu hinzufüge kann ich 7 Tage nicht handeln

Kommentar von Jensen1970 ,

wirst wohl nicht drumherum kommen so oder so 

Kommentar von Moda17 ,

Na toll weil scheiß Valve das Update verpuscht darf ich 7ben Tage warten

Kommentar von Jensen1970 ,

leider 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten