Frage von Helfegern02, 21

Steam anzeige des aktuellen Spiels deaktivieren?

Hallo Helfer, Ich suche schon länger nach einer Möglichkeit für dieses Problem, habe aber irgendwie noch nichts hilfreiches gefunden, wahrscheinlich stelle ich mich einfach zu blöd an :-(. Nun zum Problem, auf Dauer stört es mich irgendwie ziemlich, dass jeder immer wenn ich ein Spiel starte das sofort auch mitbekommt, die Einblendungen wenn jemand ein Spiel startet stört auch. Kann ich diese beiden Dinge deaktivieren, oder geht das nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunioMc, 18

Die Meldung, wenn jemand anderes ein SPiel startet kannst du in den Steameinstellungen unter Freunde einstellen. Dass andere das bei dir nicht sehen können geht aber nur, wenn auf Steam-Freunde offline gehst. Dabei läuft Steam sebst und das Spiel ja weiter.

Kommentar von Helfegern02 ,

ok danke

Antwort
von Fabiii56, 21

Bevor du ein Spiel startest auf offline stellen. :D

Kommentar von Helfegern02 ,

ok danke, mache ich im Moment auch schon ab und zu, ist halt lästig :D

Kommentar von Fabiii56 ,

Ja ich weiß eventuell gibt es auch eine andere Möglichkeit.Die ich allerdings nicht weiß. :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten