Frage von schurkraid, 35

Steam angebote, gibts nen tipp wo man sehen kann welche spiele wann in angebot sind?

ES nervt schon gewaltig das ist nun mein 3ter fehlkauf... nicht das das game mist sei oder nicht funktioniert...

Nein ich kaufe es um 59,99 oder halt 39,99 oder so ähnlich, eine woche drauf oder am wochende ist das spiel plötzlich um 20-50% reduziert, kostet somit oft nur mehr 29,99€ und ich hab dann das doppelte bezahlt.

Das frustriert gewaltig, :D also bei 3 games schon hätte ich also noch paar tage länger gewartet hätte ich mir somit mindetesns 50€ gespart was noch ein game wäre. (oder 2 wenn die in angebot sind ;) )

naja gibts da ne möglichkeit, weil ich will mir eins kaufen trau mich aber nicht weil ich angst habe das es wieder dann in angebot ist paar tage später :O

Antwort
von Bargh, 25

Die aktuellen Angebote siehst Du hier:

http://store.steampowered.com/search/?specials=1

Informationen wann ein bestimmtes Spiel im Angebot sein wird gibt es nicht im Voraus. Ich würde an Deiner Stelle allerdings immer auf den nächsten Sale warten und dann entsprechend hemmungslos zuschlagen. Fang schon mal an zu sparen ;)

Zu Weihnachten, Sommer, Herbst und Halloween gibts große Aktionen und teilweise auch noch zwischendurch. Wenn Du ein bisschen warten kannst, bekommst Du mehr für Dein Geld.

Ansonsten gibt es natürlich noch Gamersgate, Greenmangaming, Wingamestore, Humblebundle, Bundlestars, Indiegala... da gibt es auch immer wieder Rabattaktionen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten