Frage von Heinz34, 13

Steam andere Spiele?

Hallo Leute ich habe bei mir in meinem Steam Account einen Reiter gefunden in meiner Spiele Bibliothek der Heißt andere Spiele und da sind Steam spiele drinne die Ich nicht Installiert habe und ich wollte euch mal fragen was das für Spiele sind und was ich damit machen kann ich will nicht das die Spiele Weg gehen nach einer Zeit. Und wie kommen die in mein Steam Account eigentlich hin ??

Antwort
von Nyaruko, 5

Wo genau steht das? 
Um was für Spiele handelt es sich?

Ab und zu erhält man Spiele kostenlos (recht selten) und auch manche F2P-Spiele werden in der Bibliothek angezeigt, die man einst spielte.

Auch ist es möglich eine eigene „Kategorie“ zu erstellen und diese zu benennen. (Bild)

Wäre es vielleicht möglich, dass du mit jemanden „Family Sharing“ nutzt und das seine Spiele sind?

Antwort
von Eritsch, 7

Das sind die Spiele die du macht installiert hast / auf deiner Wunschliste hast bzw die du sehr lange nicht angewählt hast aber eventuell mal deiner Bibliothek hinzu gefügt hast

Mfg. Eritsch

Kommentar von Heinz34 ,

Ich habe keins der Spiele Jemals gekauft 

Kommentar von Eritsch ,

dann ist es evtl. eine Empfehlung oder deine Wunschliste

Antwort
von SarahYoung, 8

Das ist wohl einfach nur Werbung für Spiele, die auf Basis der Steam-Spiele, die du schon hast, rausgesucht wurden, weil man davon ausgeht, dass du diese Spiele auch mögen könntest und eventuell kaufst.

Das ist ne uralte Werbemasche, wird auch von Amazon, Bigfish etc. eingesetzt.

Kommentar von Heinz34 ,

Ich kann die Spiele Ja herunterladen das ist es ja 

Kommentar von SarahYoung ,

Dann ist es wohl wie Eritsch schrieb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten