Frage von xNerdGirlx, 17

Steam an 2 Geräten benutzen?

Hallo :)

Ich benutze Steam hauptsächlich auf meinem Laptop, würde aber gerne auch am PC spielen. Nun meine Frage: Wie ist das mit dem speichern und den Fortschritten? Am PC muss ich CS:GO ja erst downloaden. Ist das unabhängig vom Laptop oder habe ich nach dem Download bereits alle Waffen, die ich auch am Laptop habe?

LG :)

Antwort
von Daaak, 13

Die Daten von Csgo werden nicht auf deinem PC sondern auf deinem Account bzw. Auf den csgo Servern gespeichert also hast du alle deine skins unso auf allen Geräten

Antwort
von Xendom, 7

Nur die Spiele an sich müssen gedownloadet werden. Alles was du von den Spielen bekommst wandert in dein Inventar und wird dann über Steam gespeichert.

Antwort
von Selenexoxo, 8

Steam hat Cloud Speicherung. Wenn die aktiv ist, ist alles auch auf dem anderen Gerät vorhanden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten