Frage von beagleman7, 35

Steam alle Spiele enfernt?

Ich habe eine neue Grafikkarte gekauft und habe die treiber installiert etc. Scheinbar hat steam das Ganze als einen neuen PC gesehen und ich musste wegen dem steam guard per code bestätigen. So weit so gut! Doch plötzlich waren alle Spiele wieder deinstalliert... bei gta 5 wären das noch mal 60gb!!! Der download hat schon vorher ewig gedauert. kann ich die Spiele irgendwie anders wieder spielen OHNE sie neu runterladen zu müssen, da sie ja noch eig., installiert sind! Heute morgen kam auch schon ein update raus und ich musste alles schon mal neu installieren!!!!!!!!!!!!! das wäre schon das 2 mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FameBro1998, 18

Guck mal ob die Dateien unter C:/Programme/Steam/steamapps/commons noch vorhanden sind. Dann fang einfach mal an bei Steam ein Spiel zu downloaden und Steam müsste eigentlich erkennen wenn die Daten schon vorhanden sind.

Antwort
von Nicalion, 14

Das ist eigentlich normal. Das hatte ich auch andauernd bei Steam mit dem neu installieren. 😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten