Frage von Pommesreaktor, 31

Steam Aktualisierungen und Updates funktionieren nicht?

Also..ich verwende Steam und einen Mac.

Wenn ich seit neustem Steam auf meinem Mac starte kommt erstmal folgende Meldung: Steam wird vor dem Start automatisch aktualisiert. Geben sie Ihr Passwort ein, um dies zu erlauben. Nun erstmal dazu die Frage Warum kommt es jetzt auf einmal, obwohl es früher gar nicht benötigt worden war und wie kann ich es sozusagen einstellen, dass ich nicht jedes Mal das Passwort eingeben muss. Das ist langfristig nämlich sehr nervig.

Und mein zweites Problem ist, dass ich auch seit neustem bei Steam eine Meldung nach ca. 10 Minuten online sein bekomme, in welcher ich Steam updaten und neustarten soll. Das habe ich mehrmals gemacht, aber die Meldung kommt immer wieder, also was nun.

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von benosi, 25

Hey Pommesreaktor,

deine Updates werden erfolgreich installiert. Du hast dich beim Beta Programm angemeldet und dort werden halt pro Tag 4 neue Updates raus gebracht. Du brauchst diese Updates nicht zwingend installieren. wenn du sie aber nicht direkt installierst werden sie halt beim nächsten Start von Steam installiert.

Ich hoffe das dir das geholfen hat ;)

LG benosi

Kommentar von Pommesreaktor ,

Hmm, das erklärt einiges. Danke! Weiß du auch wie ich mich gewissermaßen abmelde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten