Frage von Smashmelow, 65

Steam Accountwechsel?

Hallo liebe Comunity,
Mein Bruder und ich haben uns immer einen Steam account geteielt. Da wir aber manchmal zusammen Spielen wollen hab ich jetzt noch einen neuen Account für mich eingerichtet. Nun hab ich ein gravierendes Problem: wie übertrag ich alte Spielstände wie zb vom Skyrim auf den neuen Account?! Ich hab um die 500 Spielstunden und will nicht wieder fon vorne beginnen müssen. Gibt es da einen Weg?
Zweitens: wieso kann ich nicht traden und algemein Freunde auf dem neuen Account hinzufügen? Wo ist das Problem.
Und drittens: muss ich meinen Account wieder fon 0 hochleveln oder gibt es einen weg an sein altes Level zu kommen (war lvl 12).
MfG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonYmus19941, 28

Zum Übertragen: https://www.gutefrage.net/frage/skyrim-spielstand-auf-anderen-steamaccount-ueber...
oder https://www.gutefrage.net/frage/wo-werden-bei-skyrim-die-spielstaende-gespeicher...
lmgtfy.com/?q=skyrim+spielstand+übertragen

2. Das geht (soweit ich weiß) erst ab Level 1

3. Neu anfangen

Kommentar von Smashmelow ,

Gibt es zu 3. keinen weg den Steam suport zu kontaktieren?

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Du kannst es probieren, aber ich glaube, dass du keinen Erfolg haben wirst...

Kommentar von Smashmelow ,

Hmm schade :( trotzdem danke ;)

Antwort
von Dultus, 8

Hey ho,

 zu 3. Klar kannst du deinen Speicherstand übertragen. Du musst nur in deinem Dokumente Ordner die .sav Datei herausnehmen...

MfG

Antwort
von SniVolu, 39

1. Das Safegame suchen und übertragen

2. Musst dafür Aufgaben erfüllen, etwas kaufen etc.

3. jap von 0 wieder hoch

Kommentar von Smashmelow ,

Kannst du mir 1. nochmal genauer erklären? :)

Kommentar von SniVolu ,

Irgendwo ist der Spielstand gespeichert. Wo weiß ich nicht. Den suchst du und Kopierst den dann in den "neuen" Spiele Ordner

Kommentar von Smashmelow ,

Ok danke auf jeden fall für die Schnelle antwort, hab sogar jetzt schon Links. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community