Frage von kr1mat0r, 50

Steam Account/Support?

Hey, gleich mal zur Sache: ich hab meinen Pc neu aufgesetzt und Steam neu installiert und versucht mich einzuloggen. Dann muss man ja den Steam Mobile Code Dingens da eingeben...tja nur hab ich vor kurzem ein neues Handy und eine neue Nummer bekommen. Tja und so blöd wie ich bin hab ich mir natürlich nicht den recover Code aufgeschrieben.Also kann ich mich nicht mehr einloggen :( Habe bereits den Support angeschrieben (mit Nutzernamen, Email, Liste von ein Paar spielen und einen CD Key von Fallout 4) Nun zu meiner Frage: hat jemand schon Erfahrung mit dem Steam Support gemacht, oder hatte jemand die selbe Situation...mache mir grad echt sorgen, dass mein Account verloren ist..LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laarraaaaa, 41

Hey

Hatte schon mit dem Steam Support zu tun, Solange du einen Key für ein Spiel hast, oder irgendwelche wertkarten die du verbraucht hast noch hast, ist alles okay..

 Kann zwar dauern aber das wird schon.

Lg ;)

Kommentar von kr1mat0r ,

wie lange hat es bei dir gedauert?

Kommentar von Laarraaaaa ,

Hatte zwar damals ein anderes Problem, aber ich hab ca. 40 Stunden gewartet.. Solltest also innerhalb der nächsten 3 tage zugang kriegen :)

Kommentar von kr1mat0r ,

Danke dir!

Antwort
von nopvpgamer, 36

Also wenn du Nutzername und passwort eingegeben hast, und du den Mobile Code nichtmehr hasst, dann kannst du dort irgendwo drauf klicken das du ihn nichtmehr hast und das du ihn über email zugesendet bekommst. da muss man den Support nicht anschreiben.

Kommentar von kr1mat0r ,

doch ;)

Kommentar von kr1mat0r ,

dazu brauch ich die alte Telefonnummer

Antwort
von seriousThor, 29

Der cd-key ist schon sehr gut das reicht villeicht schon. Das letzte Mittel wäre eine kopie deinen Personaöausweises.

Kommentar von Deadly151 ,

Das mit den Personalausweiss juckt steam nicht wie
nopvpgamer geschrieben hat so wird es gehen mfg :)

Kommentar von kr1mat0r ,

Nein so geht es nicht, dazu bräuchte ich dir alte Telefonnummer, und die habe ich nicht