Frage von TheMoJo98, 32

Steam Accounts bekommen immer VAC's?

Hallo,ich habe momentan ein großes Problem mit meinen Steam Accounts.Sie bekommen regelmäßig einen VAC in CSGO was ich ausschließlich spiele.Darauf erstelle ich mir einen neuen und kaufe das Spiel zusätzlich.Nun hat bereits mein 3 Account heute einen VAC bekommen obwohl ich weder cheate oder sonst welche Programme benutze.Wir hatten vor ein paar Wochen ein Problem mit einem Hacker der unseren Router gehijacked hat was sich aber wieder geklärt hat.Danke für eure Antworten.

Antwort
von hediderjedi, 20

Vllt hat er in eurem Router/in deinem pc Software hinterlegt die als cheatsoftware gelten

Antwort
von lollollollollol, 20

Du cheatest nicht, aber bekommst einen VAC-Ban? Wie funktioniert das denn?

Schreib mal ein Ticket an den Steam-Support: https://help.steampowered.com/de/

Antwort
von NotMyBeer, 20

Schreib mal den Steam Support an, vielleicht helfen die dir, wohl eher aber nicht... Eventuell mal damit "drohen" zur Presse damit zu gehen, dann regt sich meist was.

Kommentar von lollollollollol ,

Als würde das auch nur irgendjemanden interessieren in der Presse. :D So etwas kann man getrost weglassen.

Kommentar von NotMyBeer ,

Du würdest staunen wie schnell der Support reagiert, nachdem ich so etwas den angedroht habe...

Kommentar von DubskyAnswers ,

Dann war es jemand der da seit einem Tag arbeitet und den Job nicht verlieren will. Die Presse interessiert die reichlich wenig

Kommentar von NotMyBeer ,

Ich sage nur, dass ich mit dieser Methode gute Erfahrung gemacht habe. Ein Versuch ists ja Wert, vorallem weil das Recht auf deiner Seite ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten