Frage von PlayGoodMa, 57

Steam Account wurde bei Geldaufladen Verdoppelt. Jetzt sind Geld und Spiele getrennt?

Hii ich habe mir vor einer Woche ein Steam Account gemacht. Im Summer Sale habe ich mir die Spiele Ark und CS:GO gekauft. Ich habe das Geld vorher nicht aufgeladen oder so. Sondern Hab es einfach über den Shop gezahlt. Ich wusste nicht das das restliche Geld nicht automatisch auf mein Steam Acc gut geschrieben wird und so wollte ich die restlichen 2,62€ nicht verlieren also kaufte ich mir eine 10€ PSC und änderte den Java-Skript um um 12,62€ aufladen zu können. Dies hatte ich bei einem YouTuber bereits gesehen und es hat funktioniert. Bei mir hat das auch funktioniert, aber es hat mir einen neuen Acc erstellt. Der auf dem das Geld ist heißt 524 der andere auf dem die spiele sind 5423 Mein eigentlicher Account war der mit der Endung 5243. Kann mir wer helfen wie ich das beheben kann oder zu mindestens das Geld mit z.B. CS:GO Skins rüber laden kann??? Währe echt nett...

-Danke Marc

Antwort
von abc1099, 36

Es hat einen Grund weshalb man in solchen Programmen nicht selbst rumhacken soll... Die die solch ein Programm programmieren denken sich was dabei. Ich würde den Steam Support erst nach gründlichem Lesen der AGB anschreiben und fragen ob man das beheben kann.

Meiner Meinung bewegst du dich hier warscheinlich nicht im legalen Bereich was das Geld aufladen angeht. Kannst dir im Supermarkt ja auch nicht 1,285 Tafeln Schokolade holen.

Es ist zwar schade um die 10€ aber sieh die Aktion vl als Lehrgeld was du somit indireckt bezahlst... Und nochwas vetrau bitte nicht jedem Video im Internet was du findest, es muss ja nicht immer ein Fake sein aber manchmal reicht ein Update von Steam oder bei PaySaveCard und die Methode ist nicht mehr aktuell und geht schief oder funtioniert garnicht.

Klar kannst du dir Steamitems auf einen Acc kaufen und die mittels Handeln an den anderen Acc buchstäblich verschieben. Darf man zwar eig auch nicht so ganz aber da wird sich keiner drüber aufregen.

Wünsche dir tdm noch nen angenehmen Freitag.

Kommentar von PlayGoodMa ,

ok danke ich werde das warscheinlich nicht an den steam support melden. Hiervon kannte ich das: https://www.youtube.com/results?search_query=steam+acc+jedes+guthaben ich werde dann halt mal schauen ob ich das ganze über Skins verschenken kann also an meinen anderen Acc. Klar 10€ ist nicht die Welt aber es ist halt geld währe ja schade darum. Aber auf jeden fall vielen dank für die Ausführliche Antwort. 

-Marc

Kommentar von abc1099 ,

Du kannst Spiele auch als Geschenk kaufen und verschenken kannst du leider nichts du musst das über die handelnfunktion machen.
Und danke für den Like xD

kann man nicht mehr Gegenstände an freunde verschenken ok wusste ich nicht naja aber auf jeden fall danke nochmal für die Ausführliche Antwort um die Zeit xD

Kommentar von abc1099 ,

Also dachte ich dass das nicht geht vl irre ich mich auch

Das werde ich ja sehen und gute n8

Antwort
von PCAdmin, 8

Das mit dem Java Script habe ich auch schon oft gemach. Hat immer geklappt. Ich denke du hast dich, als du dich einloggen wolltest verschrieben und dann hat Steam gemerkt, dass es den Account (mit dem Zahlendreher) gar nicht gibt und hat einen neuen Account angelegt. Anders kann ich es mir nicht erklären.

naja ich hab mir damit was gekauft und es dann als Geschenk meinem Anderen acc geschenkt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten