Frage von Nielsii, 10

Steam account von freund ist nicht aktiviert oder entspricht nicht den Vorraussetzungen.?

Mein Freund und ich haben heute geplant CSGO zu spielen. Da er komplett neu auf Steam ( paar Stunden ) entspricht sein Account nicht den nötigen Vorraussetzungen, diese komischen 5 Euro mindestwert. Da er keine Bankverbindung hat hatt er mir das Geld heute Bar gegeben und ich wollte es ihm als sogennantes Geschenk auf Steam geben, muss man dafür befreundet sein ? Oder kann ich es ihm schicken und somit gleichzeitug seinen Account den Richtlininen gültig machen ? Freu mich über eure Tipps ! :D

Antwort
von Christian9901, 5

Dein Freund muss schon mindestens 5 Euro auf Steam ausgegeben haben damit er die Richtlinien erfüllt. Hatt dein Freund das Spiel vielleicht über MMOGA, g2a oder sonstige Anbieter gekauft und auf Steam akiviert? möglicher weise muss er aber einfach nur seine E-Mail verifizieren ;). Gruß CH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten