Frage von KevinPvPMaster, 45

Steam Account passwort/Name "angeblich" inkorrekt?

Also ich war nur für 2 Tage weg und wollte mich in meinem Steamaccount wieder anmelden(Weil noch auf einen anderen angemeldet war) Ich habe insgesamt 3 Accounts für Cs Go bla bla bla. Das Problem ist ich kam schon bei meinem 2.Smurf Account erst nicht rein hab pw geändert und alles war wieder OK. Dann(also jzt heute) wollte ich mich in meinem Main anmelden ob ich neue Cases von MLG Columbus bekam. Nun was passiert ist: Scheß Steam sagt mir ihr Accountname/Passwort ist nicht richtig.(Fik dich denk ich mir) Ich habs geändert und was ist jzt los....... Reset o.0 Dafq! So ich gebe meinem Namen nocheinmal ein(RexXCortex) Passwort gebe ich ein....... Steam sagt mir dein Passwort oder Name ist falsch und ich denk mir so ich habs doch gerade geändert. So ich hab dann bei einem Anderen account angemeldet OBWOHL DER ACCOUNT AUCH SO HEIßt UNDZWAR RexyCorx/RexXCortex/Drafi123 Steht alles da. Ich habs mit RexyCorx versucht nix! mit Drafi123 Alles resetet ich krieg die Krise ich hatte so viele Wertvolle sachen in meinem Inventar und ich komm verF*ckt nicht rein Bitte helft mir :((((((((((((

Ich heié mit Pseudo auf steam auch noch Get_wRight damit hab ichs auch versucht ging auch net -.- des pisst mich so an.-

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, 39

Da hilft nur der Steamsupport.

Kommentar von KevinPvPMaster ,

Wie komm ich da hin schickst du mir den Link bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten