Frage von Bloodfury123, 82

Steam Account Passwort geht nicht?

Seit geraumer Zeit komme ich nicht mehr in meinen Steam Account. Gut jetzt dachte ich mir ich schicke mir lasse mir einfach die reaktivierungsmail schicken und das funktioniert wieder

Also das habe ich gemacht > Hab den zugesendeten Code bei Steam eingegeben und das Passwort abgeändert

Jetzt kommt allerdings immer wieder "Passwort falsch"

Das habe ich schon X mal probiert und es geht einfach nicht :/

Das ist natürlich ärgerlich da ich einige Spiele auf Steam habe Hat jemand bereits das selbe Problem gehabt?

Lg

Antwort
von GSCHWADER, 66

Support anschreiben ist auf jeden Fall eine der besten Lösungen. Hier jedoch gilt zu beachten, dass du Beweise vorlegen musst, dass der Account dir gehört. Das kann von Bezahlung via PayPal über Sicherheitsfragen bis zu IP gehen.

Falls der Support dein Problem lösen kann, empfehele ich dir den Steam-Authentifikator. (bedingt, dass du ein Handy hast) Dann werden alle Codes und Bestätigungen auf dein Handy bzw. auf dein Steamapp geschickt.

Viel Erfolg!

Antwort
von tactless, 58

Schreib dem Support. Mehr kann man dir auch nicht raten, außer vielleicht mal ein ganz triviales Passwort auszuprobieren um sicherzustellen dass du es nicht dauernd falsch eingibst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community