Frage von antwortpls1, 15

steam account passwort funktioniert nicht mehr?

vor 2 tagen habe ich einen neuen steam account erstellt jedoch ist meine handy nummer schon vergeben für meinen main account also habe ich eine von einer website genommen wo man dann auch die sms lesen kann. alles lief gut aber heute habe ich steam geöffnet und wurde nicht automatisch eingeloggt war komisch aber ok.... passwort eingegeben steam sagt falsches passwort aaaaaalles klar dann hab ich gedacht das vieleicht jemand anderes sich auf dem account eingeloggt hat aber ds würde eigentlich auch nicht gehen da in der sms mit dem code keine anmelde daten drin standen nur ein code um zu bestätigen das ich auch eine echte nummer verwendet hab also wie komt es das mein passwort falsch ist und die handynummer anders endet als die die ich verwendet habe ich bin ja auch der einzigste der den steam mobile authenticator code hatte + meine anmelde daten aber auc auf dem handy war ich dann ausgeloggt ...... aber der steam authentificator code wird mir immernoch angezeigt dammit ich mich wieder einloggen kann was normal ist aber ne mein passwort geht ja nicht naja vieleicht ist steam ja down oder die haben meinen account gelöscht oder so weil dies gepeilt haben das das eine öffentliche nummer war wäre nett wenn es ein bisschen hilfe geben würde :) sry für den langen text XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten