Frage von Dovahmon, 53

steam account mit 20€ paysafe karte aufladen?

ich habe gerade eine 20€ paysafe karte gekauft, aber bei der steam seite stehen nur 5,10,25,50 und 100 euro zur Auswahl... wie kann ich diese zwanzig euro zu steam hinzufügen? würde es gehen wenn ich es zweimal mit 10 euro auflade oder sollte ich auf 25 € klicken? ich habe angst dass ich irgendwas falsch mache und ich noch am ende mein geld verliere.. bin nämlich eh schon so ein Unglücksrabe , daher dachte ich ich frage hier einfach mal zur Sicherheit nach!

also wie soll ich vorgehen? vielen dank im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toxicVulcan, 53

Ja 2x10 sollte funktionieren!

Kommentar von Dovahmon ,

ok danke ich probiers mal aus ._. 

Kommentar von Dovahmon ,

ok gut es hat zum glück problemlos geklappt, danke! ^^

Antwort
von haferflocken100, 51

Ich glaube, du hast verka*** .....
Schau mal, ob du es noch so hinbekommst....also 2×10€ aufladen, dann noch 1×5€

Kommentar von Dovahmon ,

wieso denn dann noch 1x5? ._.

Kommentar von haferflocken100 ,

ups, sorry

Kommentar von Dovahmon ,

ok nicht schlimm ^^ aber denkst du 2x10 würden gehen? 

Kommentar von haferflocken100 ,

Ich hoffe es :)

Kommentar von Dovahmon ,

ja hat zum glück noch funktioniert :)

Antwort
von Reg1123, 33

2x 10 Euro glaube.