Frage von LeonS1501, 44

Steam Account legal verkaufen, Wo?

Ich würde gerne meine Steam Acc verkaufen und wüsste gerne wo ich den verkaufen kann ohne abgezogen zu werden. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunioMc, 6

Legal gar nicht, da es in den AGBs streng verboten wird.

Auf illegalem Weg überall. Ebay, Tauschbörsen oder im Kleinanzeiger der lokalen Zeitung. :D

Antwort
von Rockuser, 22

Lies mal die AGB zu deinem Account. Dann wirst Du Feste-stellen, das der Verkauf nicht erlaubt ist.

Antwort
von kach110, 25

Soweit ich weiß darf man seinen Account nicht verkaufen

Antwort
von Spartakus0523, 23

auf ebay? die möglichkeit abgezogen zu werden besteht aber immer ausser du bestehst auf vorrauszahlung mit bargeld

Antwort
von JuliusCesar53, 15

Überall...

Ebay,Facebook-seiten (Es gibt spezielle dafür),Foren etc.

Beachte das du ez gescammt werden kannst.

Antwort
von LeonS1501, 20

Ok erstmal Danke für die schnellen Antworten :)

Könnte Steam gegen mich vorgehen wenn ich ihn illegal verkaufe?

Kommentar von Gordon313 ,

Aber sicher!