Frage von Guitarx, 24

Steam Account im Offline Modus starten?

Weiß denn jemand wie man einen Steam Account im Offlinemodus startet? Es geht hier um einen zweiten Account von mir, den ich vorrübergend nichtmehr online benutzen möchte. D.h. der Status wann man das letzte mal Online war, darf nicht resetet werden. Auf keinen Fall x) Hat jemand Ahnung?

Liebe Grüße GuitarX

Antwort
von AnonymusDude777, 12

Du machst einfach deine Internetverbindung aus und startest dann Steam.

Kommentar von Guitarx ,

Danke das klingt logisch

Antwort
von FlooZoom, 18

Wenn du kein Internet hast kann man es direkt auswählen aber ansonsten musst du erst in steam rein und dort oben links in den Offline Modus

Kommentar von Guitarx ,

Achso, dann steck ich eben das LAN aus und melde mich an?

Kommentar von FlooZoom ,

ja

Antwort
von unpolished, 9

Immer diese Heimlichtuereien. Du MUSST mit dem Account Online gehen um dann in den Offline-Modus zu wechseln. 

Kommentar von feythfx ,

Bitte verbreite keine Falschaussagen.

Kommentar von unpolished ,

Was willst du denn? Du musst dich einmal mit dem Account einmal ONLINE einloggen um dann in den Offline-Modus gehen zu können. 

Hast du kein Internet, und kannst dich vorher nicht einloggen, dann kommst du nicht in der Offline-Modus. 

Wenn du erst einmal im Offline-Modus bist, dann ist kein Internet mehr erforderlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten