Frage von SilverCrest007, 128

Steam Account gesperrt was tun?

Hallo Community, Ich weiß es war sehr dumm, habe nämlich an eine unbekannte Person meine Daten weitergegeben, habe das Passwort bereits geändert wurde jedoch von der Community und vom Handel ausgeschlossen. Was kann ich jetzt tun damit der Account wieder entsperrt wird? Habe auch schon eine Mail an Support geschrieben wegen Entsperrung, jedoch keine Antwort (war vor 2 Wochen immernoch keine Antwort). Bitte Hilfe weil ich hab teure Skin wie AWP Hyper Beast und andere. Bitte um schnelle Hilfe Danke!

P.S. Wenn jetzt jemand meckert dass ich die Daten weiter gegeben habe, ja ich weiß es war dumm, bin jedoch kein Kiddie (17)

Antwort
von TheBassHead, 92

Steam(valve) ist das sehr sehr streng, will hier nicht der negative sein, aber den ban wirst du wahrscheinlich nicht wieder wegbekommen. Kannst sie noch ein paar mal anschreiben, aber klappen wird das wahrscheinlich eh nicht.

Antwort
von TheFlyingHirsch, 84

Nun Valve macht keine Toleranzen wenn es um einen Ban geht

Kommentar von SilverCrest007 ,

Habe keinen Csgo ban nur bei Steam

Kommentar von TheFlyingHirsch ,

Also wie jetzt? Du hast kein VAC Ban, aber bist auf steam gebannt?

Ich versteh es net so ganz

Naja mein Account hat eine Einschränkung bekommen, d.h. Kann mein Profil nicht bearbeiten nicht auf Community zugreifen, Freundesliste nicht editieren , in CSGO ist alles normal

Kommentar von TheFlyingHirsch ,

Also bei dem Fall würde ich den support anschreiben und hoffen das eine antwort kommt. Aber du hast es ja schon versucht. Ich kann dir dabei nicht weiterhelfen, das müsse die leute bei Valve

Antwort
von Marcthemast3r, 72

Hast du in zufällig CS:GO einen VAC-Ban?

Andernfalls solltest du bei "Steam -> Einstellungen -> Account" mal nachgucken

Antwort
von IncludeFX, 59

Oh das wird schwer, Steam weißt ja immer ausdrücklich hin das man die Daten nicht weiter geben soll.
Support anschreiben und hoffen mehr kannst du eigentlich nicht machen.
Viel Glück.

Könntest du mir bitte dir Adresse geben, Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten