Frage von Gajeel, 22

steam account gesperrt aber imme rnoch per handy app einloggbar?

wieso kann ich mich auf der steam handy app auf meinen steam account einloggen aber auf meinem pc kommt die benachrichtigung er sei gesperrt, ich versteh nicht mal wieso ich gesperrt wurde um ehrlich zus ein ich habe an sich keine verstöße gemacht?

Antwort
von Atemschutzbaer, 15

Servus! 

Ich habe das selbe Problem. Ich habe ein WindowsPhone und habe daher nicht die Möglichkeit eine offizielle APP von STEAM zu erhalten. "Unofficial STEAM Authentificator" heißt die APP für das WinPhone. Gestern habe ich noch gespielt und keinerlei Probleme gehabt. Dann heute nach der Uni, war der Account gesperrt. Hab noch nie gecheated oder anderen Müll verzapft. Habe meinen Account seit 2005 und war bisher ohne Probleme durchgekommen. Mein Guthaben habe ich auch immer direkt über Sofortüberweisung aufgeladen und hatte auch in diesen Belangen immer meine Ruhe. Auf einmal ist man gesperrt. Echt geile Nummer von STEAM. 

Kommentar von Atemschutzbaer ,

Soeben ist mein Account wieder aktiv. Versuche folgendes:
- Entferne die STEAM App auf deinem Handy und logge dich komplett vom Netzwerk aus. Starte deinen PC neu und dein Handy auch. 

- Versuche dann dich online auf STEAM einzuloggen. 

- Lass dir den Code per Email schicken und fertig! :)

Ich hoffe dir geholfen zu haben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten