Steam Account geklaut worden!
Hallo. Mein Steam Account wurde geklaut. Dies ist durch einen Trojaner (der jetzt gelöscht wurde) passiert. Ich weis so ungefähr wer den Account gerade hat. Er hat in dem Steam Profil einen Link zu seinen Profil bei ElitePVPers.
Ich möchte natürlich meinen Account zurückhaben. Problem ist die Rechnungen von Steam hab ich nicht mehr.
Hat jemand eine Idee wie ich ihn zurückbekommen kann?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
- Bei Steam Support melden oder Brief schicken!
- Verklagen!
-
Antwort von DrakenR 30.07.2012
Dein Steam Account müsste doch mit deiner Email verbunden sein oder ist die auch gehackt? Wenn nicht setz das PW zurück. Hast du irgendwelche Kaufbelege die beweisen das es dein Account ist?
-
-
Den Support anschreiben?
Kommentar von xymarcoyxxymarcoyx 30.07.2012Zwecklos. Einige sagen sogar nach einen halben ja haben sie den Account nicht wieder bekommen. Kann ich da nicht irgendwas Polizeilich machen?
Kommentar von Zack1008Zack1008 30.07.2012Ja,wenn du Geld in die Spiele gesteckt hast schon
-
Wie schon gesagt. Keine Rechnungen. PW und Kontaktemail wurden geändert!
Hmmm das ist dann schwierig ohne irgendwelche Beweise ich hatte Steam damals meinen CS 1.6 Code geschickt und meinen Account Namen draufgeschrieben, eingescannt und hatte ihn nach 2 Tagen wieder, dann ohne irgendwas ist es fast unmöglich :/ vllt Support anschreiben und alte Emails sagen die da mal vorhanden waren irgendwas was bezeugt das es deiner war
Ich möchte noch sagen das die Spiele alle im Steam Store erworben wurde
Da sind ja trotzdem Keys dabei. Die man sich immer abspeichern sollte. :/ So wüsst ich jetzt auch nicht weiter vllt den Support schreiben wann du sie gekauft hast bzw ungefähr wieviele PW"s der Account hatte irgendwas als bestätigung