Frage von Raphael952, 117

Steam Account geklaut, Steam Support antwortet nicht, wie lange muss man warten?

Hallöchen! Ich habe folgende Frage: leider wurde mir mein Steam Account gestohlen und habe jetzt auch eine Anfrage an den Steam-Support geschickt aber ich warte nun schon 3 Tage auf eine Antwort.

Hat jemand eine Idee, wie lange das noch dauern wird? Wie kann ein Mensch bloß sowas tun... Diebstahl. Das ist einfach erbärmlich! Entschuldigung, also hätte da jemand eine Antwort?

Dankeschön!

Antwort
von akte12a, 91

bei mir hatt es ca. 1.5 wochen gedauert bis er geantwortet hat und dann musste ich it ihm auch noch disskutieren

Kommentar von Raphael952 ,

Oha, hattest du keine Beweise angegeben und hast du es letztlich wiederbekommen?

Kommentar von akte12a ,

ich habe alles angegeben aber sie haben es mir nicht geglaubt dass es mein account ist aber ich habe ihn wieder bekommen

Antwort
von tnorf, 73

Geht schneller wenn du mehr Beweise hast, CD Keys z,b

Antwort
von suppenkoenig, 85

Das kann schon 1-2 Wochen dauern.
Aber wie wurde dein Account bitte geklaut?

Kommentar von Raphael952 ,

Nun, die Person hat meine Email und Passwort geändert. was ziemlich eklig ist, da meine ganzen Workshop Objekte auf diesen Account laufen! Und ich kann mehr als beweisen, dass es meiner ist! Desweiteren habe ich in einen anderen Post was von 23 h gelesen...

Kommentar von suppenkoenig ,

Aber wie ist er an dein PW gekommen? Und wie hat er Steamguard umgangen?
Ich würde deinen PC mal gründlich auf Maleware durchsuchen.

Kommentar von Raphael952 ,

Bereits geschehen und ich kann mir das ebenfalls nicht erklären... was sein kann ist, dass er zu erst meine email gehackt hat ( die wurde nämlich auch gestohlen, aber glücklicherweise hat mir der weg.de service dabei gehoflen, diese wiederzubekommen) und so irgendwie steam guard. einfach ärgerlich, und eklig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community