Frage von nino99espo99, 37

Steam Account gehackt worden habeb aber noch zugriff was tun?

Hallo zusammen Als ich vorhin ne Runde Zocken wollte und Steam öffnete kam eine Meldung das eine fremde Person auf meinen Account zugegriffen habe. Ich habe dann meine E-Mails gelesen und mehrere E-Mails von Steam bekommen da hiess es ich hätte mit einer Kreditkarte mehr als 400 USD eingezahlt und abgehobe usw. das kann nicht sein ich habe nie mit Kreditkarte bezahlt immer nur mit Paysafe Cards. Neuerdings habe ich 2 neue CS:GO Skins in meinem Inventar die ich vorher nicht hatte. Was soll ich tun und vorallem wie? Bite um schnelle Hilfe mein Account ist jetz eingeschränkt ich kann nicht mehr Handeln,Kaufen und vorallem bin ich VAC gebannt. HIIIIIILFEEE

Antwort
von SilvercrafterHD, 37

Die e-mail das passwort von der ändern , genau wie bei steam, dann wenn der es wieder schafft stean guard aktivieren und wenn das alles nichts bringt den support auf steam anschreiben. Ach ja ps ändere deine dateien in was falsches sonst hat der hacker alle infos über dich

Antwort
von LustgurkeV2, 26

Wende dich an den Steam Support. Hier kann dir keiner helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community