Frage von tombi321, 47

Steam account durch Key nachweis wiedergeholt strafbar^^?

Hi! ich hatte mit einer Freundin Stress gehabt und demnach ihren Steam account "genommen" da ich der Meinung bin das er mir gehört da ich für die meisten spiele bezahlt habe via Key's.. ist es nun Strafbar sich als den Besitzer zu melden und sich den Account sich zu "nehmen"?

Antwort
von chanfan, 17

Das ist nicht dein Account. Ob du die Spiele bezahlt hast ist dein Problem. Also hast du dich schuldig gemacht.

Könntest du denn irgendwie beweisen, das du die Spiele bezahlt hast, dann ließe sich ev. etwas aushandeln. Obwohl ich mir das auch schon schwierig vorstelle bei solchen digitalen Artikeln. Zudem könnten es ja auch einfach nur Geschenke gewesen sein.

Da müsste sich  ein Anwalt darum kümmern. Ich glaub aber nicht, das du das wirklich willst. Das könnte teurer werden als das ganze wert ist.

Antwort
von tryanswer, 23

Ja, ist es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten