gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Steam Account bei ebay kaufen, ist das sicher oder besteht ein Risiko?

gefragt von rob80 am 26.02.2009 um 15:29 Uhr

Würde mir unter Umständen einen Steam Account bei ebay zulegen, weil dabei verbunden noch ein Spiel günstig eingekauft wird, welches dem Account angehört. Nun kenne ich mich aber leider nicht so mit der Materie aus, ist das eine sichere Sache oder könnte ich Betrügereien zum Opfer fallen, ich meine der kennt ja auch alle Daten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (37321)
ebay (5216)
Spiel (3318)