Frage von CyberOwl, 125

Steam Account "als nicht vertrauenswürdig" eingestuft, obwohl ich nie gecheated habe wtf?

ich war so am CS:GO spielen und wurde auf einmal rausgekickt und eine Meldung kam, dass mein Account als nicht vertrauenswürdig eingestuft wurde. Ich schwöre, dass ich nie gecheated habe!! Wie mach ich das weg oder rückgängig oder so? :( Wurde mein Account möglicherweise gehacked? Wenn ja, wie finde ich das raus? Und was wird aus meinen ganzen Skins und Käufen usw.?

Bitte helft mir!! Hab schon den Steamsupport durchforstet, aber keine Ahnung, was ich tun soll :C

Antwort
von cruscher, 96

Schreibe den Support an. Die Waffen etc kannste ja verkaufen.

Kommentar von CyberOwl ,

die wollt ich aber behalten :/

Kommentar von cruscher ,

Wozu xD ?

Kommentar von CyberOwl ,

weil meine x3

Antwort
von miwe1998, 80

Vllt wurdest du wegen griefing und nicht wegen cheaten gebannt

Kommentar von CyberOwl ,

idk :( ich bin eigentlich ein vorbildlicher Gamer 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community