Frage von zackl, 23

Steam Account, 1 Benutzer, von jedem Pc erlaubt?

Grüss Euch. Theoretisch wie auch praktisch kann 1 Benutzer auf jedem PC Steam installieren und sich dort einloggen (vorraussetzung dafür ist natürlich das dieser Pc einen Internetanschluss hat). Wenn ich jetzt auf einem anderen Pc ein Steam Spiel spielen will müsste ich es dort ja noch downloaden und installieren. Ist das rechtlich erlaubt ? Ich denke mal JA, schließlich authentifiziere ich mich ja mit Steam Benutzernamen und Steam Passwort das ich es bin.

Oder bin ich da irgendwie Lizenz gebunden ? Dankeschön.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fritz4008, 12

Ja, dass darfst du natürlich. Nur nicht gleichzeitig drauf spielen 😄.

Kommentar von zackl ,

Würde ja vermutlicherweise eh nicht gehen da man sich nur einmal in seinen Account einloggen kann oder ? :-)

Antwort
von ReellCS, 15

Natürlich kannst du deine Spiele auf verschiedenen pc's installieren !
Da spricht nichts aus den AGB's gegen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten