Frage von ReneeA2, 26

Steam Acc Daten?

Moin,

Ich habe wiedermal eine Frage. Und zwar hat mein Kumpel sich einen PC gekauft und ich wollte ihm meine Steam ACC-Daten geben damit er sich die Spiele installieren kann und wir beide Online zocken können. Die Frage ist halt können 2 Leute gleichzeitig Online zocken wenn ich ihm den Zugang mit seinem Steam ACC gewährt habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxcyberxxx, 11

Die Spiele installieren kann er mit deinem Account, zeitgleich zocken geht aber nicht.

Antwort
von chanfan, 14

Mach das und dein Account ist ganz schnell weg.

Zudem könnt ihr nicht beide gleichzeitig über den einen Account spielen. Er soll sich seinen eigenen anlegen.

Und wie bereits gesagt: Wenn du deinen Account behalten willst, dann solltest du ihm die Daten nicht geben. Wenn er das Passwort ändert, dann kommst du nicht mehr ran.

Kommentar von ReneeA2 ,

Ja glaubst du denn das ich irgendjemanden meinem meine Steam ACC-Daten anvertraue?
Trotzdem danke für deine schnelle Antwort

Kommentar von chanfan ,

Äh, was habe ich dann hier falsch verstanden?

ich wollte ihm meine Steam ACC-Daten geben damit er sich die Spiele installieren kann und wir beide Online zocken können

Kommentar von ReneeA2 ,

Was du falsch verstanden hast frage ich mich auch gerade :D
Ich habe geschrieben das ich meinem Kumpel meine Steam ACC-Daten geben will.

Dann hast du geschrieben das ich das nicht machen sollte weil er mein Passwort ändern könnte.

Dann habe ich wiederum geschrieben ob du glaubst das ich irgendjemanden meine Steam ACC-Daten anvertraue.
So nach dem Motto als ob ich das jemanden fremdes meine Steam ACC-Daten geben würde.

Verstehst du jetzt :D?

Kommentar von chanfan ,

Ja, das verstehe ich schon. Is´aber eigentlich egal darauf weiter einzugehen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community