Frage von Feylo, 103

Steam 7 Tage Handelssperre besteht immer noch?

Hallo, ich habe seit letztem Samstag eine 7 tätige Handelssperre in Steam, weil ich mich von einem anderen Gerät eingeloggt habe. Heute wollte ich skins auf csgolounge wetten, aber es kommt immernoch die Meldung mit der Handelssperre von 7 Tagen. Diese 7 Tage sind aber vorrüber. Ist es vielleicht nur ein Bug? Wisst ihr eine Lösung? Danke

Antwort
von Flyer07, 103

ist eben genau die uhrzeit als du dich mit deinen neuen PC (oder was auch immer) angemeldet hast. Sprich: Hast dich vor einer woche um 18 Uhr angemeldet = heute um 18 uhr gehts wieder

Kommentar von Feylo ,

Es war aber letzte Woche Samstag. Heute ist schon Sonntag. Die 7 Tage sind schon vorbei.

Kommentar von Flyer07 ,

ohh da hab ich mich wohl verlesen sry^^

Antwort
von Flyer07, 88

Da müsste normaler Weise eine genau Uhrzeit dort stehen :) 

Kommentar von Feylo ,

Steht aber nicht, nur 7 Tage Handelssperre.

Antwort
von Sgitch, 69

Steam Support anschreiben.. die werden dir nach 1-2 Wochen helfen.

Antwort
von phil330d, 58

Geh mal in den Community Markt, dort sollte stehen wie lange die Sperre noch geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community