Frage von nikiti1000, 50

Steam: 2 Games gelöscht?

Hey Leute,

hab' ein Problem und zwar...

Als ich meinen PC neugestartet und danach Steam geöffnet habe sind zwei Games gelöscht / deinstalliert worden und zwar die Spiele, die als letztes gespielt habe (welche egal).

Ich habe in den SteamApps-Ordner geguckt, dort waren die Ordner noch von den Spielen, aber sie waren trotzdem einfach deinstalliert. Ist es Pech und ein Bug?

Muss ich wieder die Spiele neu drauf machen oder kann man es beheben?

Danke (hab nämlich schlechtes Internet).

Danke im Voraus.

Antwort
von Zockajunge, 14

Versuche die Spiele wieder in das gleiche Verzeichnis neu runterzuladen .

Wenn dort noch Dateien sind wird es erkannt und die vorhandenen Dateien müssen nicht gedownloadeten sondern nur überpfrüft werden.

Antwort
von JU712, 25

Du musst sie neu runterladen. In den Ordnern sind so Dinge wie Spielstände drin.

Antwort
von lasdiLP, 21

Hmmm, waren die Spiele auf einer Externen Festplatte? Wenn ja ist das warscheinlich ein Lesefehler. Sonst kann ich dir nicht helfen

Antwort
von HelpFulAnswer, 22

Lade sie doch einfach wieder runter

Das ist wahrscheinlich nur ein kleiner Fehler, wegen dem Neustart

Sollte der Fehler ÖFTERS auftreten ist es ein Problem :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community