Frage von sandro01, 65

Steam 2 Accounts Bann?

Hallo! Was passiert wenn ich auf meinem 2. Account TeknoMW3 spiele und Steam daraufhin meinen Account bannt. Wird mein Erst-Account dann auch gabannt? Sie sind beide auf einem PC über eine IP angemeldet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linkboy007, 50

Nein natürlich nicht

Antwort
von Rubin92, 46

Nur der Account den du dafür nutzt wird gebannt.

Antwort
von AnonYmus19941, 42

Dann änder doch die IP... Wo ist dein Problem?

Kommentar von ITGameDuden ,

Ich würd sagen er kann es nicht.

PS: nur ein ACC wird gebannt