Frage von MrZetor, 30

Steam : Zu hohe Systemanforderungen?

Hallo Leute,

Ich würde gerne ein Steam-Spiel spiele ,

welches aber nicht starten will weil es mindestens 2,0Ghz braucht.

Naja, ich habe 1,9Ghz.

Gibt es irgendwo ein Trick oder Hack es doch zu starten??

Danke :)))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FameBro1998, 13

Eventuell liegt es nicht nur am Prozessor da das Spiel auch mit 0,1 Ghz weniger laufen sollte.

Kommentar von FameBro1998 ,

geh mal mit deinem PC auf CanIRunIt.de (oder so ähnlich) und wähle da dein Spiel aus was nicht läuft

Antwort
von scorpionking95, 10

Hab noch nie von einem Spiel gehört das wegen zu wenig Ghz nicht startet. Steht das direkt da das du zu wenig Ghz hast ?

Antwort
von chanfan, 7

Könnte es nicht eher am RAM oder der Grafikkarte liegen? Oder auch Treibern usw.

Was steht denn da genau warum es nicht startet.

Antwort
von Moritz30, 17

Wenn dein PC nicht gut genug ist kann man da eigentlich nichts machen.


Antwort
von Rumo1980, 18

Übertakten. Aber das kann deinen PC beschädigen. Also, lass es.

Antwort
von MrZetor, 4

Hat sich schon erledigt! :)