Frage von Kieselstein94,

Steam : NICHT gekauftes Spiel in Bibliothek

Hallo ich habe folgendes Problem

in meiner Spiele Bibolithek in Steam wird Modern Warfare 2 angezeigt obwohl ich diese spiel weder besitzte noch gekauft habe und es ist auch keine kostenlose version.

nun will ich das spiel aus meinen Bibilothek entfernen weiß aber nicht wie das geht.

Steam Support antwortet mir seit ewigen nicht

Danke

Antwort von eschy,

Also.. kann es sein, das ein Freund von dir über seinen Account MW2 auf deinen pc runtergeladen hat ? oder spielst du eine gecrackte kopie des spieles ? auf jeden fall bekommst du das spiel aus deiner Bibiliothek, indem du einen rechtsklick auf den eintrag machst, und dann auf lokale daten löschen klickst. Das spiel wird darauf hin aus der Liste entfernt. sonst kannst du auch manuell das spiel entfernen. schaue mal in den Ordner der Steaminstallation und dort findest du ein verzeichniss namens steamapps darin befindet sich ein ordner namens common und dort müsste das call of duty modern warfare 2 installiert sein ...

Kommentar von Kieselstein94,

Habe ich schon probiert wenn ich Lokale daten löschen drück sagt er immer das spiel bleibt weiter in der Bibliothek und das spiel war noch nie auf meinen PC

Kommentar von eschy,

Dann hast du es entweder wirklich mal gekauft, oder jemand hat es dir geschenkt...

nein es steht ja immer da das ich es kaufen muss wenn ich den download machen will alle andern spiel entfernt es komplett aus der bibliothek aber diese nicht

Antwort von lHaveANiceDay,

W.a.r.u.m?

Weil es micht nervt das da immer dieses Game ein Update machen will ! und es stört mich extrem das da immer diese game da steht obwohl ich es nicht habe!

Kommentar von lHaveANiceDay,

Kannst du das Spiel den spielen?
Das war meine Annahme, deshalb würde es für mich keinen Sinn machen, es löschen zu wollen. Wenn du es nicht spielen kannst, dann kann ich es verstehen. :)
Kann dir da aber leider nicht weiterhelfen.

Have a nice day.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community