Frage von Monster1126, 54

Steam / csgo problem?

Ich spiele regelmäßig csgo auf meinem pc . gestern wollte ich es auf meinem laptop zocken , hatte es schon gedownloadet und dann ist etwas komisches passiert ( screenshot ). hat jemand eine ahnung was da passiert ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FameBro1998, 32

Das passiert wen es am updaten ist und du mit nem Doppelklick auf die Verknüpfung versuchst das Spiel zu starten

Antwort
von Arayni, 16

Ich sehe nichts komisches. Das ist alles normal. Dieses kleine Fenster kommt wenn du csgo während des Updates probierst zu starten.

LG

Antwort
von JuliusCesar53, 29

Also was ich sehe ist ein CS:GO Update?

Einfach fertig laden lassen und gut ist.

(Durch ein CS:GO Update werden keine Einstellungen verändert, keine angst)

Kommentar von Monster1126 ,

Ich war nur verwirrt , weil der download/ update angeblich schon fertig war und die Dateien schon komplett heruntergeladen waren

Antwort
von Questmaster77, 25

Hast du des durch laufen lassen?