Frage von Gonun, 20

Steam - Wolfenstein in der Schweiz nicht verfügbar?

Ich habe mir letzten Montag Wolfenstein: The New Order und Wolfenstein: the old blood auf Steam gekauft. In meiner Bilbliothek erschienen vier Spiele:

• Wolfenstein: the old blood
  • Wolfenstein: the old blood german edition
  • Wolfenstein: The New Order
  • Wolfenstein: The New Order german edition

Als ich tags darauf die Spiele instalieren wollte, kam folgende Fehlermeldung: (bei allen)

Steam - Spiel nicht verfügbar

Dieses Spiel wurde mit Hilfe eines Produktcodes aktiviert, der nur in einer bestimmten geografischen Region gültig ist. Da Sie sich zurzeit nicht in dieser Region befinden steht ihnen Wolfenstein: The New Order nicht zum Spielen zur verfügung.

Wie kann ich die Spiele nun installieren? Der Steam-Support stellt sich tot.

Ich wohne und war auch während der ganzen Zeit in der Schweiz. Bei einem Freund hat das alles problemlos geklappt...

Antwort
von maxiking0222, 19

Wahrscheinlich in der Schweiz indiziert, und dein freund hat es als Disc oder per Code erhalten (?)

Kommentar von Gonun ,

kann schon sein, aber er ist gerade im Urlaub und ich kannn ihn nicht fragen. Kann aber trotzdem nicht sein, dass man ein Spiel kauft und dann nicht installieren kann...

Kommentar von maxiking0222 ,

Stimmt auch wieder, also wenn es indiziert wäre, wäre es in deinem Steam garnicht verfügbar.

Versuch mal zu deinstallieren und dann wieder zu installieren.

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Die Schweiz indiziert keine Spiele. Muss wohl ein Fehler Seitens Steam sein.

Kommentar von Gonun ,

meinst du Steam deinstallieren? Wolfenstein konnte ich nicht einmal instalieren, geschweige denn deinstallieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community