4 Antworten

Jedes 10te Steamlevel bekommst du einen Showcase platz. 

In diese Showcases können verschiedene sachen stehen, Screenshots, Artworks uvm. wie gesagt geht dies erst ab lvl 10, danach wieder bei 20, 30, 40 usw. Kostet aber teilweise viel geld sich zu lvln. Denk ich habe für lvl 51 bei mir 70€ weggeworfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du must oben in der Steamleiste auf Anzeigen klicken und dann siehst du schon die einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du gehst auf Dein Profil. Dann Profil bearbeiten. Dann auf Showcase auswählen/Benutzerdefiniertes Showcase.Dann Deinen Text eingeben und fertig.

Gruß

PS: Ich weiss nur nicht ob das erst ab einem best. Level geht...bin selbst schon Ü 70


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nosaj
24.01.2016, 13:13

Geht ab Level 10, alle 10 Level bekommt man sowas.

1

Diese Funktionen bekommst du glaube ich ab Steam Level 5 unter Profil und Profil bearbeiten kannst du dir diese dann einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?