Frage von JonasHatFrage1, 48

Steam - Neukauf nach Vacban?

Hallo Leute, ich wurde in Black Ops 2 (Online) vor ein paar Wochen permanent gebannt (VAC Ban), nun habe ich mir das Spiel nochmal gekauft und lade es gerade herunter.

Meine Frage:

Bin ich jetzt trotzdem noch gebannt? -.- Jetzt habe ich BO2 ja auf einem Account aktiviert, wo das Spiel schon gebannt wurde, habe ich jetzt BO2 verschwendet? Wäre echt doof wenn ich unnötig die 7,99€ ausgegeben hätte :/

Antwort
von TN00X, 18

Normalerweise kann man ein Spielekey (welches sich schon auf dem Account befindet) nicht noch einmal aktivieren. Da müsste die Meldung erscheinen, dass das Spiel schon aktiviert wurde. Ein Vac-Bann zu haben heißt ja nicht, das man das Spiel nie wieder Spielen kann, sondern nur von VAC gesicherten Servern ausgeschlossen wird. Der Singleplayer sollte demnach noch funktionieren.

Oder hast du nach deinem VAC-Bann das Spiel von deinem Account entfernen lassen? Wenn ja, muss ich dir sagen dass der VAC-Bann trotzdem auf deinem Account bleibt. (Das löschen eines VAC-Gesperrten Spiel hebt nicht den Ausschluss von VAC-Servern auf.) 

Wenn der Produktcode nicht auf deinen alten Account Aktiviert wurde, könntest du ihn noch auf ein anderen Steam-Account Aktivieren und dort wieder anfangen zu Sielen.

Ich hoffe ich konnte helfen. lg :)

Antwort
von myFavShrimp, 11

Als erstes muss ich sagen, dass ich es schön finde, dass du in CoD hackst, da die Leute dort nach Jahren immer noch nicht verstehen, wie schlecht das Spiel ist.

Nun zu meiner Antwort: Man kann Spiele nicht auf einem Account aktivieren, auf dem man sie schon hat. Wenn du einen neuen Account besitzt, kannst du es dort natürlich aktivieren und du hast auf dem neuen Account keinen Bann.

Mach auf jeden Fall weiter mit dem Cheaten!

Antwort
von Comment0815, 19

Das hättest du dir sparen können. Wenn du es direkt über Steam noch mal gekauft hast kannst du versuchen eine Erstattung zu bekommen. Wenn es ein externer Key war hast du jetzt wohl leider 8 € zum Fenster rausgeworfen.

Kommentar von JonasHatFrage1 ,

Ja war ein Steam-Key von MMOGA

dumm gelaufen^^

Antwort
von HorrorSuchti88, 27

Verschwendet. Der vac Bann bezieht sich auf deinen Account. Selbst schuld

Kommentar von JonasHatFrage1 ,

Okay mist..

Antwort
von priesterlein, 28

Ja, verschwendet.

Kommentar von JonasHatFrage1 ,

Okay, also kann ich den Spielecode auch nicht auf einem anderen ACC mehr verwenden, oder?^^

Kommentar von Comment0815 ,

Wenn der Code aktiviert wurde nicht. Aber eigentlich wundert es mich, dass es überhaupt aktiviert wurde, wenn du das Spiel schon in deiner Bibliothek hast.

Antwort
von Manuauto, 22

Ja, komisch, dass es überhaupt aktiviert hat...

Kommentar von JonasHatFrage1 ,

Verdammt -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten