Frage von NeedaMedic, 65

Steam - falsche Zahlungsmethode ausgewählt!?

Ich habe ein Spiel auf Steam gekauft, bei dem ich fälschlicherweise "Sofortüberweisung" als Zahlungsmethode angegeben habe. Gibt es eine Funktion, um das nachträglich zu ändern? Dann würde ich eine Steam-Karte im Supermarkt kaufen und Guthaben auf den Account laden.

Oder muss ich jetzt den Support kontaktieren?

Antwort
von Sgitch, 65

Du kannst einmal den Steam Support anfragen, oder das Spiel zurückgeben, begründung "Falsche Zahlungsmethode"

Kommentar von NeedaMedic ,

Ich glaube, das mit dem zurückgeben wird nichts, weils ein download war. Habe jetzt den support angeschrieben. Die werden sich ihr Geld schon irgendwie holen...

Kommentar von Sgitch ,

Du kannst das Spiel solange zurück geben, du darfst nur nicht die 2 Stunden Spielzeit marke erreicht haben^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community