Frage von Tribunator,

Steam - Down?

Sehr geehrte Community,

ich wollte mich gerade in Steam einloggen (also über den Launcher bzw. Client) aber es kommt immer die Meldung das eine Verbindung zum Steam-Netzwerk nicht möglich ist. Sind gerade die Server down, denn auf die Homepage komme ich?!

Hilfreichste Antwort von user1687,

hallo tribunator,

wie schon sehr oft bei gute frage erwähnt sind des öftern die steam server down bzw werden gewartet oder daran gearbeitet. das mit der website ist eigentlich logisch da das zwei paar schuhe sind die website und der client. deswegen einfach mal ein tag darüber schlafen und dann sollte es eigentlich wieder gehen. und wenn nicht kannste ja den steam support kontaktieren. aber erst nach 2-3 tagen falls es nicht gehen sollte.

kleiner tipp für die zukunft steam geht immer mal wieder offline oder down oder man kann sich nicht anmelden also keine panik, manchmal ist es auch nur regional bedingt das heißt z.b. nur in dem kreis, stadt, oder bundesland o.ä,

also keine panik mach einfach etwas anderes in dieser zeit treff dich mit freunden oder so.

Antwort von starlibero,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also bei MIR funktionierts einwandfrei...scheint ein problem bei dir zu sein! vielleicht nochmal versuchen, evtl pc neu hochfahren und dann nochmal

Kommentar von Tribunator,

Habe ich schon gemacht. Allerdings startet bei mir jetzt wieder Steam, nur ruft es nicht den Shop auf...^^ Wird schon wieder, vielen Dank für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community