Frage von Tribunator,

Steam - Down?

Sehr geehrte Community,

ich wollte mich gerade in Steam einloggen (also über den Launcher bzw. Client) aber es kommt immer die Meldung das eine Verbindung zum Steam-Netzwerk nicht möglich ist. Sind gerade die Server down, denn auf die Homepage komme ich?!

Hilfreichste Antwort von user1687,

hallo tribunator,

wie schon sehr oft bei gute frage erwähnt sind des öftern die steam server down bzw werden gewartet oder daran gearbeitet. das mit der website ist eigentlich logisch da das zwei paar schuhe sind die website und der client. deswegen einfach mal ein tag darüber schlafen und dann sollte es eigentlich wieder gehen. und wenn nicht kannste ja den steam support kontaktieren. aber erst nach 2-3 tagen falls es nicht gehen sollte.

kleiner tipp für die zukunft steam geht immer mal wieder offline oder down oder man kann sich nicht anmelden also keine panik, manchmal ist es auch nur regional bedingt das heißt z.b. nur in dem kreis, stadt, oder bundesland o.ä,

also keine panik mach einfach etwas anderes in dieser zeit treff dich mit freunden oder so.

Antwort von starlibero,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also bei MIR funktionierts einwandfrei...scheint ein problem bei dir zu sein! vielleicht nochmal versuchen, evtl pc neu hochfahren und dann nochmal

Kommentar von Tribunator,

Habe ich schon gemacht. Allerdings startet bei mir jetzt wieder Steam, nur ruft es nicht den Shop auf...^^ Wird schon wieder, vielen Dank für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Smart Steam- Keine Verbindung möglich habe gerade Smartsteam installiert und als Admin gestartet - Soweit Sogut. Doch bei der Verbindung kommt der Fehler: "Verbindung zum Steam-Netzwerk kann nciht hergestellt werden" Windows Firewall ist aus. Einer ne Idee woran das liegen k...

1 Antwort
  • Kann mich nicht mehr in Steam einloggen Hilfe, ich kann mich bei steam nicht mehr einloggen! Wenn ich mein passwort eingebe kommt die Meldung: Steam-Fehler Keine Verbindung zum Steamnetzwerk möglich. Dies könnte an einem Problem mit ihrer Internetverbindung oder mit dem Steamnetzwerk l...

7 Antworten
  • Steam überlastet bei MW3 Installation ? Hallo liebe Community. Ich habe mir gerade Call of Duty MW3 gekauft und wollt es installieren, doch sobald ich Steam öffne erscheint die Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich. Dies könnte an einem Problem mit Ihrer Intern...

2 Antworten
  • Steam funktioniert nicht mehr richtig Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf Steam zugreifen. Es kommt immer folgende Meldung: Verbindung zum Steam-Netzwerk nicht möglich. Sie sind momentan nicht mit dem Internet verbunden (Ich bin mit dem Internet verbunden, sonst könnte ich ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community