Frage von Jokeran, 40

Steam - Bleiben aktualisierte Spiele auch nach Neuinstallation aktualisiert?

Weil ich nicht wirklich Lust habe, dass wenn ich meinen PC zurücksetze, ich dann alles wieder von vorne updaten muss. Oder muss man sie nach jeder Neuinstallation wieder updaten?

Antwort
von Klonk, 26

Wenn du sie auf DVD hast, musst du sie natürlich wieder updaten. Wenn die sie dir downloadest werden sie mit runtergeladen. Und wenn du sie vorher aus Steam sicherst, sollte alles mit in der Sicherung sein.

Antwort
von Nikita1839, 31

Das kommt auf das Spiel an. Steam muss die Version, die man runter lädt, aktuell halten. Das ist aber nicht immer so.

Kommentar von Jokeran ,

Das bedeutet, wenn ich bei einem Spiel einstelle, es soll immer aktuell gehalten werden, muss ich es nicht immer neu aktualisieren?

Antwort
von Jamesboond, 11

Ja müsste eigentlich sein die Daten sind ja auf deinem PC gespeichert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community