Frage von TheEasYOne, 27

Steam - Black ops 3 - 15 GB Update nach Fehlerüberprüfung?

Hey,

Habe, aufgrund startproblemen die sich erst seit Heute bemerkbar machten (Nach der Activision Animation kam 5 Minuten Blackscreen). Ich überprüfte das Spiel auf Fehler und es zeigte mir an das 6 neue Datein angefordert werden. Nun soll ich ein Update von 15 GB machen?! Wie will ich dann Heute noch mit meinen Mates spielen? Immerhin ist Multiplayer installiert (siehe Screenshot). Würde es halt gerne irgendwie umgehen, da ihc den Multiplayer ansich ja installiert habe ... Danke im Vorraus!

Antwort
von iParadox15, 16

Wie willste eine Reperatur umgehen? Offensichtlich ersetzt Steam beschädigte oder fehlende Dateien durch neue, damit Du das Spiel überhaupt starten kannst. Da reicht bereits eine einzelne DLL Datei, damit das Spiel nicht startet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community