Frage von Crispr3, 46

stealthboy bug?

So ich spiele Fallout 4 auf Xbox one, seit ich einen stealthboy benutzt habe bin ich/mein pip-boy/meine Waffe/sowie meine powerrüstung "getarnt" das wechseln zwischen 1st und 3rd person, das einsteigen in eine powerrüstung, schlafen, nutzen des crafting Systems, neuen stealthboy aktivieren sowie das nutzen eines Zielfernrohres ändert daran nichts. Es verhält sich sogar bei früheren Spielständen und wenn ich ein neues Spiel beginne.

Bin euch wirklich dankbar für konstruktive Lösungsansätze

Antwort
von Limearts, 29

Es könnt auch sein dass Du ein legendäres Rüstteil mit einem Tarneffekt besitzt. Dieser wird in dem Fall automatisch jedes Mal aktiviert, sobald Du dich duckst.

Kommentar von Crispr3 ,

Guter Ratschlag, habe ich vergessen aufzuführen hat aber auch nicht funktioniert wie das jetzt zustande kam bzw. warum es jetzt nicht mehr so ist bleibt mir ein Rätsel aber danke für die hilfe

Antwort
von Crispr3, 30

Gut ... Das Problem hat sich ohne ersichtlichen Grund von selbst behoben 🎉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten