Frage von fight4day, 41

Stealth Games wie Styx?

Ich suche Spiele wie Styx (ich weiß 2017 kommt ein neuer Teil), Mark of the Ninja oder Aragami. Man sollte die Möglichkeit haben alle oder keinen zu töten und dafür auch diverse Fähigkeiten haben, am wichtigsten ist mir im Grunde eine Vielfalt an Kill Möglichkeiten wie bei Styx. Beispielsweise Standard von hinten oder mittels Eckendeckung, aus der Luft etc. Und es sollte nichts mit Zwangsweise Fernkampfwaffen sein, kanns zwar geben aber ich steh auf Melee :D Aso und zu guter letzt sollte es nicht Survival-artig wie Dead by Daylight sein, ich weiß, dass es vllt zu spezifisch ist aber wer weiß ^^

Die Games kenn ich schon/will ich nicht spielen: Assassins Creed alle Teile (sehr geil), XCOM, Thief, Hitman, Warp, Metal Gear Solid, Dishonored, Mafia 3, Mittelerde: Mordors Schatten (sehr geil), Batman alle Teile, Splinter Cell und die oben schon genannten. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Antwort
von kjklol, 30

Assassins Creed: Chronicles. Vielleicht gehört das noch zu den Teilen, die du  nicht gespielt hast. Ist ein bisschen mehr wie Mark of the Ninja.

Kommentar von fight4day ,

Selbst die hab ich schon gespielt xD Ich liebe solche Spiele einfach ^^

Antwort
von Schnurdelwurz, 11

Metro last light redux ( sehr geiles spiel ) und vielleicht Metro 2033 ( ich habs noch nicht gespielt aber vielleicht ist es genauso geil.)

Antwort
von ichkanalles2mal, 21

Tale of a Ghost oder Republique ich such auch so ähnliche Spiele :DD In deiner Frage stehen zum Glück schon ein paar die kann ich spielen danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten