Xiphoid am 28.06.2008 um 15:53 Uhr
Habe Schweinenackensteaks und möchte sie zum grillen für morgen selber marinieren bzw einlegen. Was ist das BESTE Rezept, was auch noch schnell und ohne großen Aufwand geht. Im Internet sind zahlreiche Varianten zu finden, da ist es schwer sich für eine zu entscheiden. Was ist eure Lieblingsvariante? Vielen Dank!!!

Etwas Olivenöl und frische Gewürze ohne Ende... In dieser Panade etwa 12 Stunden eingelegt... Mahlzeit

Mach gar nicht soviel.
Etwas Olivenöl, Knoblauch, Pfefferkörner an gedrückt und etwas Estragon oder Rosamarien.
Am besten heute in einer Tüte einlegen gut mischen und dann in den Kühlschrank bis morgen kurz vor dem grillen.
Das reicht wenn Du gutes Fleisch hast.
Viel Spaß Wolpertinger

Habe kein Rezept, ich mische nach Lust und Laune aus folgenden Zutaten: Olivenöl, gepresster Knoblauch, Senf, Salz, Pfeffer, ev. ein wenig Sojasauce, weitere Kräuter, ev. ein wenig Honig. Die Mengen spielen nicht so eine Rolle, mische einfach wild durcheinander.

In Altbier und Zwiebeln schmeckt toll.
Oder in Sojasoße....
LG
Wieselchen
vollimleben am 28. Juni 2008 16:06 Kenne ich auch,das Bier macht sie ausserdem noch zart!DH LG
Ist da egal welche Gewürze oder alles was ich finde?
Nimm nen Grillwürzer, frischen Basilikum, Thymian, Kerbel und Oregano... Dann reibe ne Knolle Knobi darunter und Du wirst sehen... ;oo))))
hmmm lecker.
;oo)))